allein allein, allein allein...:D//die Franzosen schon wieder.

Montag, 16.04.2012

Und plötzlich alleine!

Ja, auf einmal war es soweit, aus 4 mach 1, so schnell geht das manchmal. Meine lieben Asobaba-Girls sind wieder arbeiten, ich faulenze in Brisbane. Auch, wenn wir genug Zeit hatten, uns mit dem Gedanken anzufreunden, dass es dann vorbei ist mit der verrückten, manchmal stressigen, im Großen und Ganzen aber perfekten Zeit, kam der Abschied schneller als gedacht. So blicke ich jetzt auf eine schöne Zeit zu 4. zurück, und lebe mich alleine in Brisbane ein.

Jaja, das Single-Leben!

Mit meinen Mädels hat Kochen sogar ab und zu mal Spaß gemacht, wenn ich nicht das Papier aus dem Mett mit angebraten, die Nudeln vergessen zu salzen oder sonstwas für einen Quatsch gemacht habe, so dass ich dann immer mal wieder das ein oder andere Kopfschütteln ertragen musste...Aaaaaber ich hab mich gesteigert. Alleine koche ich nicht, heute Morgen ist mir mein Toast verbrannt, ähm, schadé! Ab jetzt gibt es nur noch Döner und Pizza. Spaß! 

Tja, und auch was das Thema Wohnen angeht, muss man sich erstmal neu eingewöhnen. Wir waren zu 4. und haben deshalb immer 4-Bett-Zimmer gemietet, total cool, weil es unser Zimmer war:) Jetzt teile ich mir ein Zimmer mit 3 anderen Backpackern, eine Spanierin, die ist nett, und 2 Franzosen, die eine trinkt den lieben langen Tag, der andere riecht mal nach Schweiß, mal nach kaltem Rauch, und rülpst fröhlich in der Gegend rum...Ähm! Igitt. Ich werde Franzosen nach meinem Australien-Aufenthalt einfach noch mehr hassen, als sowieso schon. "Oui? Noo...I...äääh...Yesss, öööh, maybe?" BOAH! Ich verachte sie einfach alle, und ich werde auch nie in Frankreich Urlaub machen!! Ne ne ne! 

Naaajaaa. Leider habe ich es wettermäßig gaaanz schlecht erwischt, es regnet nur, und alles ist grau und eklig. Bäh. Aber was soll's ! Ich hab schließlich Urlaub. :D

Oh je, die Franzosen bringen grade einem anderen Franzosen Englisch bei... Und irgendjemand klampft hier auf seiner Gitarre herum!!! Wenn es wenigstens gut klingen würde! Hoh! 

Außerdem ist es gleich 18 Uhr, oh nein, die Abendessen-Zeit beginnt! Döner, Subway, Pizza...HMMMM!! Entscheidungen über Entscheidungen. Oh, heute hat der Papst Geburtstag. Na dann mal alles Gute. Ja.

Oh, heute ist in der Stadt etwas Misteriöses passiert, nachdem ich meinen neuen, pinken MP4Player gekauft habe, habe ich mich ertsmal auf eine Bank gesetzt und das gute Stück begutachtet. Und was soll ich sagen! Da setzt sich eine Chinesin neben mich. Na gut, harmlos, eine alte Frau. DENKT MAN SICH ERSTMAL!!! 

Aber dann hat die gute angefangen, zu kichern...Und ich so...Bitte tu mir nichts. Und dann hat sie irgendwann gelacht! Richtig laut gelacht!!!! Und dass von so einer unscheinbaren alten Frau...Ich war entsetzt und habe mich auf die Suche nach einem neuen Platz gemacht. Hallo? Wie eklig war die denn. Muss auch wieder mir passieren. Manchmal ziehe ich die Freaks magisch an...

Nun ja! So, jetzt muss ich mal echt was essen, geht ja gar nicht!

Ich hoffe ihr habt alle einen möglichst angenehmen Wochenstart und macht das Beste draus. Bald ist wieder Wochenende! ;) 

Ich hab euch alle lieb und freu mich auf euch. 

<3, eure Sonja.