Attentat auf der Apfelfarm!//Ääääääpfel sortieren:)

Freitag, 02.03.2012

Das Leben auf der Apfelfarm ist soooo abwechslungsreich!!! 

Naja, manchmal halt. Heute hieß es für uns: ab an's Band! Ja, 3 Stunden lang haben wir Äpfel sortiert und in Kisten gepackt, und dann werden die an Supermärkte geliefert! 

Ist schon spannend, zu sehen, was mit den Äpfeln passiert, wenn sie geerntet worden sind. 

Oh, gestern wurde ich Opfer eines unglaublichen Attentats. Mir wurde eine Gabel mit irgendwelchem Gemüse zum Probieren hingehalten- und gutgläubig wie ich bin, HABE ich probiert...Leider stellte sich heraus, dass auf der Gabel ein Stück Fisch mit drauf war. Ihr wisst ja, wie gerne ich Fisch mag! Ja. Lecker. Ich weiß schon, warum ich manches Zeug noch nicht einmal Pennern zum Essen geben würde. BÄH.

Von dem Schreck erholt, ging es ins Bett, oder halt eher in unser Auto. Ja, ich freue mich auf ein Bett, ja, Sachen die vor meinem Work and Travel noch selbstverständlich waren, sind jetzt...Luxus? :D

Jetzt essen wir wieder, ab sofort werde ich alle "probier mal"- Aufforderungen ablehnen. So wird das gemacht. Naja. Dann noch einen Film gucken und gute Nacht! :)

Ach ja, wir haben heute Bretzeln geschenkt bekommen :))) Richtige Laugen-Bretzeln. Äußerst delikat.

Naaaa gut. Also, viele Grüße, kriegt die letzten Stunden vor dem Wochenende gut rum. 

Liiiiebe ;D 
Eure Sonja :)