back for good!//Hallo, Hannover!! <3 <3 <3

Sonntag, 29.04.2012

Meine Lieben! Ich habe versucht, das geheim zu halten, versucht, jeden von euch zu überraschen- aaaaaber man kann euch ja nur ganz schwer für doof verkaufen! 

ICH BIN ZURÜCK!!! 

Whoooooohooooo!!! Ja, seit einer guten Woche bin ich wieder im Lande!Und ich muss sagen: Hannover hat mir wirklich gefehlt. Meine Mädels haben mir gefehlt, mein gewohntes Umfeld, mein Hund, und natürlich meine Familie. Jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch und schreibe diesen Eintrag, gucke aus meinem Fenster und alles ist perfekt. Ist das nicht toll? Jaaa! :D

Damit ihr aber trotzdem was von meinen letzten Stunden Down Under habt, habe ich brav alles aufgeschrieben, und einen "Countdown" verfasst! Yeeaaaah!!! Den veröffentliche ich euch natürlich hier. 

Also, meine Amigos! Ich bin echt froh, wieder hier zu sein.

Danke an meine tollsten Mädels, dass ich hier so geil wieder aufgenommen wurde! 

Danke für Willkommens-Brownies und einen Welcome-Back-Kuchen! :D

<3!!! Back for good! :)))))

Eure Sonja.