Buddha arbeitet in der Bank!// Tag 3 alleine.

Mittwoch, 18.04.2012

Guten Morgen Deutschland, guten Abend Australien! 

Ich bin es, auch Tag 3 des Alleine-Lebens habe ich gut gemeistert, abends gab es Pizza, yeah baby, 5 Dollar Pizza. Eigentlich gibt man bei der Bestellung da ja immer seinen Namen an, aber der Typ meinte dieses Mal nur "Schon ok, ich weiß wie du heißt." Zu viel Domino's Pizza? Aber nein. Ich denke nicht...;)

So, heute habe ich mal wieder ein bisschen ausgeschlafen, bin dann aber schon um halb 12 aufgestanden :D :D Entschuldigung aber es ist ja wohl nicht meine Schuld, wenn mein Schlafrhytmus kaputt ist und ich immer erst so spät einschlafe. 

Das erste, was ich heute Morgen bemerkt habe: es stinkt nach Schweiß. Yummy! Da hatte ich dann auch gleich Lust, zu frühstücken. Nicht.

Dann ist Monsieur Stinky in's Bad verschwunden, war duschen, als er fertig war, hat er genau so gerochen wie vorher. Hääää?

Naja. Hab dann den Bus in die Stadt genommen, weil ich noch einiges erledigen musste, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. :D 

Also alles brav erledigt, und dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch mein Konto dicht machen muss! Whua! Ich also eine Commonwealth Bank gesucht, und gefunden, leider war das die flagship-Filiale, ich weiß grad das deutsche Wort nicht dafür. Und- was soll ich sagen- das war mir zu groß :D Also erstmal verwirrt in der Stadt herum geeiert, und dann kam meine Vernunft durch, die mir vermittelte, dass es besser sei, das Konto JETZT sofort zu schließen, weil sonst irgendwas dazwischen kommt! Man weiß ja nie! Bla bla! Ich also TODESMUTIG in die Bank gegangen...Och, und dann stand er da, der kleine, dicke Buddha in Gestalt eines Bankangestellten. Mit seinem süßen Lächeln auf dem Gesicht. 

Was ich in Australien so mag, ist das hier alles sehr viel persönlicher zugeht als in Deutschland. Und deshalb war ich auch nicht Miss Smirnow, sondern Sonja. Ist das nicht toll? Ich finde schon. Joa! Konto dicht, alle Häkchen auf der To-Do-Liste gemacht...Toll, Sonja! Und nu? Erstmal hab ich mich an den Fluß gesetzt und auf den Bus zurück zum Hostel gewartet. Und dann bin ich ins Hostel zurück gefahren. 

Ja, dann habe ich Cornflakes gegessen, eine geraucht, noch eine, und jetzt schreibe ich hier.

Ihr merkt bestimmt, dass sich mein Aufenthalt hier langsam aber sicher dem Ende nähert- ich sage aber immer noch nicht, wann...:D Whu! Ist das nicht genial. 

Eins weiß ich jetzt schon: das Blog-Schreiben wird mir definitiv fehlen. Vielleicht lege ich mir einen neuen zu. Und dann werde ich berühmt. Und dann gehen wir alle einen trinken und ich zahle! :D 

So, Hasi's aus Hannover, wie immer, passt auf euch auf und so! :)))

Stellt schonmal das Sektchen kalt, eure Sonja, die kommt bald! :D :D :D 

♥♡.