FEIERABEND!//neues vom Franzosen -.- :D

Freitag, 23.03.2012

Hallo Freunde des Frühlings, 

hach ja, das war es dann also mit dem Thema arbeiten in Down Under! 

Nach 5 Wochen Apfelfarm war heute also der letzte Arbeitstag. 

Um 13 Uhr hieß es dann zum letzten Mal "empty out!"...

...Und zwar für immer! Juchu! Also schnell unseren Van geputzt, die Sachen gepackt und so...Dann noch verabschieden...Und los ging die letzte Fahrt von den Adelaide Hills ins Stadtzentrum. Ins Hostel eingecheckt, den Van weggebracht, einen Tisch beim Italiener reserviert ("what name? hannah? ok, hannah, I'll see you at 8:30 pm") und jetzt ruhen wir uns im Hostel aus. 

Joa. Was gab es sonst noch so in den letzten Tagen? 

Ich habe ENDLICH meinen outward flight...zurück nach Frankfurt! :)

Aber das Datum werde ich nicht verraten, lasst euch überraschen ;)

An dieser Stelle danke an Mama und Papa, die mir bei der ganzen (mehr als nur nervigen und komplizierten) Geschichte geholfen haben <3 :)

Ja, und am Sonntagabend hatte der Franzose eine besondere Überraschung für uns: EINE DEUTSCHE!!! ...ja...seine Freundin. Sie ist echt nicht hässlich, er sieht aus wie ein Steinzeitmensch. Behaart und eklig. Naaaaja. Geschmäcker sind verschieden. 

Auf jeden Fall hat er ihr seine Art des "Arbeitens" (nur reden, Äpfel essen, immer wieder auf's Handy gucken und kontinuierlich fragen, wie spät es ist) beigebracht...Sehr zur Freude von uns...haha nicht! Der faule Spast hat übrigens neben mir gestanden, so getan, als würde er Äpfel pflücken, hat dummes Zeug gelabert und GESUNGEN. Also bitte. Gut, heute hat er wenigstens mal einen auf den Deckel bekommen, dummer Schnecken-Fresser. Bah. Wie ich mich über den aufregen könnte.

 

Egal! Ansonsten gibt es kaum Neuigkeiten. Jetzt ist erst mal Urlaub angesagt. Sonntag fliege ich nach Cairns...Whoop whoop! :)

Passt auf euch auf, wir sehen uns :)

<3, eure Sonja :)