Future Music Adelaide.// Colinne, Mampfi und co. ... :D

Dienstag, 13.03.2012

Waaaaas für ein Wochenende!!!

Ja, ich weiß, heute ist schon Dienstag und das Wochenende lange wieder vorbei...

Aaaaber in Adelaide war am Montag "Adelaide Cup", also mal wieder public holiday, also wieder mal frei. Also langes Wochenende, ok? :D

Hätten wir das ja auch geklärt. Also! Am Sonntag wollten wir ja in den Gorge Wildlife- Park, damit ich endlich mein Koala-Bild bekomme. Also alle ab ins Auto....Und...Alle wieder raus, schieben. Ja, nach der "Explosion" am Vortag hat unser geliebter Van irgendwie rumgemuckt. Also angeschoben, dann ging es auch einigermaßen, bis zum ersten Hügel, da hat unser lieber "Alfi" leider nicht mehr beschleunigt. Also...zurück zur Farm. Unser geplanter Ausflug schien verloren...Aber dann! Hat uns Opa Filsell geholfen!!

Das ist der Vater von unserem Chef, wir schätzen ihn auf ca. 80 Jahre, also den Opi :D 

Naja. Wir haben jedenfalls unseren Chef Marc gesucht, weil wir ihn fragen wollten, ob er sich mit Autos auskennt und uns vielleicht helfen kann. Der gute war aber nicht da, dafür aber sein Vater. So! Er also mit uns zu unserem Auto gegangen. Hat sich rein gesetzt. Motor an. Gas gegeben. Und...Da lief der Motor wieder normal! HÄÄÄÄÄ????

Magische Wunderheilung? Man weiß es nicht!

Jedenfalls hat er uns ein bisschen ausgelacht. 

Und dann ging es los! Juchu, ab in den Streichelzoo australischer Art.

Ja, da gab es Koalas, ich habe einen auf den Arm genommen, der war süß:)  Kängurus, ich habe mich in eins verliebt, weil es süß war und alles gegessen hat, was man ihm gegeben hat, wir haben es "Mampfi" getauft, und so anderes Viehzeug aus Down Under. War ein schöner Ausflug. Und ich habe mein Koala-Bild. 

SO! Weiter im Programm! 

Wir sind dann abends nach Adelaide gefahren, damit wir am Montag nicht mehr den Weg nach Adelaide fahren müssen...Aha! :D Sehr logisch! 

Am Montag war es dann so weit: FUTURE MUSIC FESTIVAL ADELAIDE!!!!

Um 12 Uhr ging es los, Jessie J, richtig gute Stimmung und sooo...

Naja. Höhepunkt war dann aber doch Fatboy Slim...Uuuund natürlich Swedish House Mafia. Geniale Show! 

Um 22 Uhr war Ende im und auf dem Gelände...haha! 

Ab zu Subway, erstmal was essen. Und dann rein ins Taxi und ab nach Hause. Oder halt ins Auto, aber das ist ja gehoppst wie gesprungen. 

Joa, das war einer der besten Tage hier in Down Under, da sind wir uns einig:)

Jetzt ist Dienstag, es ist total heiß, soll sich auch diese Woche nicht mehr ändern.

Ab morgen wird wieder gearbeitet. Aber die Tage auf der Farm sind gezählt! Und dann geht es ab nach Caaaaaairns :)))))) 

Oh, da fällt mir noch ein, was hier unbedingt erwähnt werden muss!

Samstagabend, nach der "Explosion" in Alfi...

"Hey, sollen wir dem Kerl von der Autovermietung mal schreiben, dass irgendwas mit dem Auto nicht stimmt?"

-"Ja, besser ist das."

"Und was?"

-"Hmmm...Vielleicht sowas wie 'Es war überall Rauch! Und dann haben wir ein enorm lautes Geräusch gehört! Einen lauten Knall! Und überall Rauch, ok? Und dann hat mein Arsch gebrannt, weil plötzlich der Motor gebrannnt hat, ok? Und überall Rauch! Und das Auto ist jetzt schwarz!'" :D :D :D 

Daaaas sind die Dinge, über die wir uns unterhalten, wenn wir im Bett liegen und  über den Tag nachdenken. :D 

Also gut Hannover! Ich hoffe (glaube aber kaum), dass ihr wenigstens einen halb so geilen Montag hattet wie ich, HAHAHAHAAAAAAA....:D 

<3! Eure Sonja.