nix neues, aber ein neuer Eintrag! Hä? :D

Donnerstag, 19.04.2012

lalalaaaa!!! 

So könnte es klingen, wenn ich mich mit dem Klampfen-Heini zusammen tue, und ihn gesanglich begleite. Die olle Nervensäge. Es ist schon nicht mehr normal, dass jemand so viel übt und immer noch so schlecht ist. 

Naja! Bis tief in die Nacht wurde musiziert. Danke. Ganz toll.

Ich habe mir ein Eis gekauft, und es ist geschmolzen :(

Dann war meine Hand total eingesaut, alles hat geklebt, mein 4 Dollar Eis lag auf dem Boden. -.- 

Ja, ansonsten passiert nicht so wahnsinnig viel, es ist bewölkt, kalt und ungemütlich. Aber wenn man sich denkt, dass man einen faulen Tag machen könnte, und sich grade damit angefreundet hat, NICHTS zu tun, ja, dann kommt die Sonne raus und alle drehen durch und hauen sich an den Pool.

Ach ja, ich habe rausgefunden, warum der Franzose so...unangenehm riecht, ich fürchte, es sind seine Klamotten. Aha. Dann wundert es ja keinen, warum das ganze Zimmer so stinkt, schließlich hat er seine Sachen überall ausgebreitet. Duftbaum auf Französisch? Man weiß es nicht. 

Jedenfalls jedenfalls jedenfalls! 

Ist mir aufgefallen, dass ich mein Schlusswort bearbeiten könnte, und es vielleicht eher "Stellt schonmal den Vodka kalt, die Frau Smirnow, die kommt bald!" heißen sollte. Oder mit Bier, mit Bier würde es auch gehen, und das würde ich auch besser finden als den Rest. Vielleicht kann es jemand mit Brat- oder Currywurst umdichten?

So. Muss weg. Hab noch was zu erledigen hier.

Passt auf euch auf, Hannoveraner:) 

Und ganz ganz liebe Grüße von unten drunter.

<3