Und wie komme ich jetzt nach Hause?//Warum ich keine Franzosen mag.

Sonntag, 18.03.2012

Apfelige Grüße von der Apfelfarm!

Heute berichte ich live von meinem langweiligen Wochenende auf der Farm. Wir sind nämlich das ganze Wochenende hier geblieben, weil wir Angst haben, auch nur ein paar Kilometer mit unserer Klapperkiste zu fahren. Haha! 

Naja. Gestern, also am Samstag, haben wir eigentlich nichts gemacht, lange geschlafen, und Filme geguckt. Und versucht Flüge zu buchen..

Allerdings liegt da das größte Problem, was ich zur Zeit habe. Ich kann meinen Rückflug nicht buchen! Weil ich aus Brisbane leider nicht am gewünschten Tag fliegen kann. Erst 4 Tage später, und dann muss ich drauf zahlen, weil das kein Direkt-Flug ist. Ich also vorher in irgendeine andere Stadt fliegen muss. Tja!!!

Und nun heißt es abwarten, weil ich irgendwie meine deutsche Agentur erreichen muss, damit die mir weiter helfen können. Hmmm. Eine doofe Situation, denn eigentlich sollte man sich in den letzten paar Wochen Australien um sowas keine Sorgen machen müssen! Muss ich aber. Blöööööd. Also, Etihad, ich bin ein Backpacker, holt mich hier raus! :D 

Montag wird sich dann hoffentlich entscheiden, wie es weiter geht. 

Joa. Ansonsten ist nicht viel passiert, was soll hier auch groß passieren. 

OOOOOH JAAA, da habe ich doch noch was vergessen! 

Wir haben neue Mitbewohner auf der Farm. FRANZOSEN. Gott, warum tust du mir das an??? :D Ich hatte um ehrlich zu sein gehofft, die letzten Wochen meines Backpacker-Lebens NIE wieder auf einen Franzosen zu treffen. Warum? Ja weil die einfach kein englisch können. Nun ja. Unsere "Kollegen" auf der Farm sprechen gar nicht mal sooo schlecht englisch, der nervige Akzent ist zwar da, aber man kann sie verstehen. Die Frau ist sogar ganz nett, glaube ich.

ABER. Er ist ein richtiger Idiot. Ein faules, blödes, nerviges Arschloch.

Er lässt uns Mädels die harte Arbeit machen, checkt am ersten Arbeitstag im Minutentakt seine SMS, frisst die ganze Zeit Äpfel und wenn er keine Lust hat, sich zu strecken, um an einen Apfel zu kommen, dann lässt er ihn hängen und geht, nein, Verzeihung, schleicht zum nächsten Baum. 

Außerdem ist er ein Bild von einem Mann! NICHT!!!! 

Er hat lange, dunkle Haare...Jesuslatschen zum Äpfelpflücken an...und ist eine richtige Heulsuse. Ein Mädchen. Ein Weichei.

Donnerstag. Es regnet ein bisschen. Unser Chef sagt, dass wir uns unterstellen sollen, bis es aufhört. Was sagt er??? "Finish??" Mit seinem HÄSSLICHEN Akzent!!!

BOOOOOOOAAAAH!!!! 

Kein Kommentar zu diesem faulen Stück!! 

Und dann hat er gleich mal die Dusche mit seinen ekligen Haaren dekoriert. Danke, du Spast. Whoa. Ich hasse Franzosen langsam. Und dann ist er tatsächlich so dreist und will mein Internet nutzen. "For ääääh checking äh mails?" Non, et maintenant casse-toi, dummes Franzosen-Arsch.

BOAH! Wie ich ihn nicht abkann. Aber Gott sei Dank war er das Wochenende über nicht auf der Farm. Ich wäre ausgerastet.

So! Macht's gut, Hannoveraner. Und Daumen drücken für meinen Rückflug! :D

Eure Sonja.