wann wird's mal wieder richtig Sommer? :D

Donnerstag, 01.03.2012

Puh!

Leute, den Sommer in SÜD, ich wiederhole, SÜDAUSTRALIEN habe ich mir anders vorgestellt. Südlich halt. Also warm, trocken, perfekt zum Bräunen und so.

Und was bekomme ich stattdessen??? 

REGEN! Ohne Ende! Gestern, also am Dienstag, hat es pünktlich zum Arbeitsbeginn angefangen, zu schütten. Tolle Wurst! Und leider wurde es auch immer schlimmer. Also wurde um 10 abgebrochen. Feierabend, yayyy. Ab nach Adelaide, Kuscheldecke bei KMart kaufen. Toll. Richtiges Schnäppchen. Und dann gab es noch Paranormal Activity 2 und 3, und was macht Sonja Smirnow? Kauft sich beide! Alle beide!!! :D

Naja. Und dann mit ganz viel Chips und Schoki in unser Auto gekuschelt und Filme geguckt. Das war schön. :)

Naja. Morgens, immer wenn wir unseren 4Wheel-Drive durch's Filsell-Anwesen haben, ja, 4WD, dafür zahlen andere Leute viel Geld, wir werden dafür bezahlt :D Naja, jedenfalls kann man da Kängurus sehen :)) Gestern sind da auch welche rumgehüpft. Nur ein paar Meter von uns entfernt Richtig cool :) Joa.

Jetzt kochen wir grade. Salat und Spaghetti Bolognese. Also, eigentlich mache ich gar nichts. Ich habe eine Möhre geschält und 2 Tomaten geschnitten, mich dabei aber wohl so dämlich angestellt, dass ich böse Blicke dafür geerntet habe. Und deshalb mache ich jetzt nichts, sondern sitze hier nur rum und spiele den DJ. Ist auch gut! :D

Joa. Außerdem haben Laura und ich uns bei Coles einen Schokokuchen gekauft :D Lecker! Den haben wir halb aufgegessen und heben den Rest für morgen auf. Yummy :)

Außerdem habe ich hier meinen Ruf als chocaholic aufrecht erhalten. Denn auf meine tägliche Dosis Schoki kann und will ich nicht verzichten. Und da ich die im Kühlschrank lagere, den auch die anderen Angestellten benutzen, sehen alle, wenn ich meinen Vorrat aufgefrischt habe :D Und dann machen alle Witze drüber und finden es süß, dass ich gerne Schokolade esse...

...ja...Ok. 

So, was gibts noch? 

Oh, ja, mein Papa hatte Geburtstag:) 

An dieser Stelle nochmal alles alles Gute Papi :) <3

Zur Feier des Tages habe ich einen besonders leckeren Apfel gegessen. 

Jup. Heute bin ich fast vom Apfelbaum gefallen, weil die besten Äpfel an den behindersten Stellen hängen. Und leider heiße ich nicht Tarzan und bin kein Affe, also bin ich ein bisschen runter gefallen. Und als ich unten angekommen war, ist mir ein Apfel auf den Kopf gefallen. ARSCHGESICHT. Ich habe ihn aufgehoben und wütend weggeworfen.

So! Nun gibt es gleich Essen. Und dann muss ich mal langsam meinen Rückflug nach Deutschland buchen! "Was, du willst zurück? Wann denn?" SAG ICH NICHT! :D Oh, witzig, ich weiß. Lasst euch überraschen ;)

Also, meine Lieben :) 

Lasst es euch gut gehen und kriegt die restliche Woche noch gut rum. 

Ich hab euch lieb :) <3 

 

Eure Sonja.