Warum ich Sonntage nicht mag.

Sonntag, 04.03.2012

Juchuuuu Deutschland.

Ja, es ist Sonntag, 20:51 Uhr, das Wochenende ist also vorbei. 

Eigentlich hat es ganz cool angefangen, Samstag waren wir nach einer kleinen Irrfahrt durch Adelaide in einem Hallenbad, das war ganz cool, abends haben wir dann in der Nähe eines Friedhofs unser Auto geparkt und da geschlafen. Da waren auch noch andere Deutsche, es war also eine ganz lustige Stimmung und so. Naja. Dann, um 2 Uhr nachts hat mich der Heißhunger gepackt und so ging es erstmal zum australischen Burger King, "Hungry Jacks". Lecker, schnell ein Menü bestellt und dann um 3 Uhr ins Bett gegangen. Ja! So war das. Der Sonntag war leider...

...scheiße:D Naja, also halt so ein richtiger bäh-Sonntag, lange schlafen, ich leider nicht, weil es einfach zu heiß beziehungsweise ich zu wach war, und dann haben wir alle Pläne für den heutigen Tag über Board geworfen. Kein wwildlife-park, weil das zu knapp wird, stattdessen durch die Fußgängerzone laufen und...die Zeit tot schlagen. 

Naja. Eine von uns wollte zu einem Frisör, dann noch ein Piercing hier und da und schnell noch einkaufen. Dann wieder auf die Farm...Und hier sind wir jetzt. 

Hmmm...naja. Es ist halt immer enttäuschend, wenn man sich auf irgendwas freut und dann NICHTS so wirklich klappt. Was soll's. No worries. 

Jetzt ist auch noch meine Schokolade weg und außerdem habe ich meine letzten Nerven in einem halbstündigen Telefonat mit einem "JETSTAR AIRWAYS"- Mitarbeiter verloren. Verloren habe ich auch 10 wertvolle Dollar, weil ich mein Handyguthaben aufgeladen habe und dabei leider mein vorheriges Guthaben verfallen ist.

Tolle Wurst!!! Meinen Rückflug nach Deutschland habe ich auch noch nicht umgebucht...Geil. Boah, was für ein HÄSSLICHER Sonntag!!! -.-

Da kann die neue Woche ja nur besser werden. Ohne Schokolade. Ohne meine 10 Dollar. Aber immerhin mit der Aussicht, dass ich bald in Cairns sitzen werde und mir einen wohlverdienten Urlaub gönne. Mit Schnorcheln, segeln und essen. Wahrscheinlich wird alles mit Quallen verseucht sein und es wird nur regnen und so. GEIL. Aber dann kann ich wenigstens den ganzen Tag essen. Den GANZEN. :DDD

So, Hannoveraner:) Ich vermisse euch und freue mich unglaublich auf mein "gewohntes" Leben zurück in Deutschland!! Und auf euch natürlich auch ;) 

Bis bald, 

eure Sonja:) <3