wochenende.//Spinnen...

Freitag, 09.03.2012

Juchu, eine weitere Arbeitswoche liegt hinter mir!!!

Und der Freitag hatte es nochmal ganz schön in sich. Erst mussten wir an so einem steilen Hang pflücken, ich hab mich ein paar Mal fast hingelegt, und dann wurden zwar die Reihen besser, aber leider ist dabei auch die Spinnenpopulation drastisch angestiegen. Erst war ich ja noch echt motiviert- dann ist mir aber leider Gottes eine große, getigerte Spinne über die Hand gelaufen. ICH KÖNNTE KOTZEN. Dieses Kack-Vieh. Bääääh. Naja, leider hat sie dann ihr Leben verloren, weil sie mit einem Apfel gesteinigt wurde, oder sagt man dann "geapfelt"? ahaha. Joa, und dann waren sie plötzlich überall, die miesen Viecher. Zwar viel kleiner als die Tigerspinne, aber dafür hatten sie lange Beine. Wie widerlich.

Joa! Von dem Schock erholt und im Lunch mit Unmengen von Toast gestärkt, ging es dann auf ins letzte Drittel, das sich ja kurz vor dem Wochenende gerne mal ins Unendliche zieht. Dieses Mal wars aber in Ordnung. Auf den Äpfeln saßen Schnecken :)))) Also keine berstigen Nackt-, sondern süüüüße Weinbergschnecken. Ich habe sofort eine auf meine Hand gesetzt und mich mit ihr angefreundet. Meine erste australische Freundin...SPASS! :D Ich hab sie "Augi" genannt, weil sie ihre Augen ganz toll verdrehen konnte.

Naja. Habe mit einem meiner Asobaba-Mädels ein Abkommen getroffen, und zwar tauschen wir Schnecken aus, wenn wir uns gegenseitig besuchen. Ja, Schnecken können so toll sein. Leider musste ich dann Abschied von "Augi" nehmen:( Naja. 

Ja...Und dann war Wochenende! Zack, einfach so! 

Was gibt's denn noch so zu schreiben...

Oh, ja, ich muss meine Strafe für's angebliche Schwarzfahren nicht zahlen :D :D :D
GERECHTIGKEIT HAT GESIEGT!! :D

Fein, 100 Dollar, die ich jetzt für... irgendwas tolles ausgeben kann.

So, nun ist es kurz nach 7...

Ich habe es immer noch nicht geschafft, meinen Rückflug zu buchen. Tolle Wurst! Aber mein Anbieter und die Etihad stellen sich ein bisschen quer. Unfähiges Pack. :D Notfalls muss ich diesen Blog hier als Buch rausbringen, damit Geld verdienen und mir dann ein neues Ticket kaufen. Ich hoffe ihr werdet mich unterstützen und in mich und meinen Heimflug investieren ;) :D

So, nun aber. Ich hoffe mal dass das ein absolut ober-mega-krasses Wochenende wird, damit ich dann wieder etwas Informatives hier auf dieser Seite veröffentlichen kann. Pahahahahha:D 

Oh yeaaaah, weeeeekeeeeeeend :) 

Cheers Hannover  (es gibt am Mac kein Herz :D )