Zeh kapuut reloaded!//Känguruuuuuuus :)

Dienstag, 06.03.2012

Haaaallooooo Hannover.

Mal wieder Feierabend und somit Zeit, meinen Blog zu schreiben! ;)

Wooooo fange ich an. Also, viel ist seit dem letzten Eintrag nicht passiert. 

Außer dass ich mir mal wieder meinen Zeh verletzt habe...Klingt komisch, ist aber so! Jetzt habe ich einen etwas sehr improvisierten Verband um den Zeh, weil ich dooferweise...Ach irgendwie weiß ich noch nicht mal was da so genau los ist! Auf jeden Fall tut das total weh und nervt extrem. Bah! Naaaajaaaa!!! Ist leider eine offene Wunde, ich hoffe dass sich nichts entzündet, das wäre die Krönung meiner australischen Glückssträne ;). 

So. Heute wurde also wieder fleißig gearbeitet, und dann sind Kängurus an uns vorbei gehüpft :D Soooooo süüüüß!!! Da sind wir dann erstmal hinterher gerannt. Leider wurde meine erstklassige Idee, den Kängurus wie ein Känguru hinterher zu hüpfen, nicht ernst genommen. Ich verstehe gar nicht, wieso. Naja. Dann habe ich noch eine Apfelsorte gegessen, die man noch nichtmal in einem Supermarkt kaufen kann. Uiiiii!!! 

Jaaaa...jetzt kochen wir grade:))) Juchu!! :D 

Naja. So, noch 3 mal arbeiten, dann ist wieder Wochenende!! Und das wird geniaaaaal!!! :) Hoffe ich. 

Also, dann mal liebe Grüße und einen schönen Dienstag, Hannover:) 

<3, eure Sonja:)